Neues von Francisca

Liebe Mädels,

 

ich habe auf vielfachen Wunsch nun eine neue Preisübersicht eingepflegt. Bitte lest euch diese mal durch.

Demnächst werde ich eine weitere Seite erstellen, in dem ich die verschiedenen Methoden der Haarverlängerung vorstellen werde. Zunächst habe ich diesen Link dazu gefunden: Wikipedia – Haarverlängerung. (http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverl%C3%A4ngerung#Einzelstr.C3.A4hnen) Auch dort wird noch einmal bestätigt, dass meine Methode, die brasilianische Methode der Haarverlängerung, die schonendste ist. Sie erfordert viel Geschick und Fingerfertigkeit, und wird daher selten angeboten.

Und das Beste zum Schluß: Ich habe jetzt größere Mengen unbehandeltes, loses, europäisches Schnitthaar bester Qualität vorrätig, auch in blond und brünett.

Rechnet allerdings zur Zeit bitte mit bis zu 2 Wochen Wartezeit für einen Termin (Beratungstermine auch sehr kurzfristig).

Alles Gute,

Eure Francisca

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>